Über uns

Kurz vorgestellt - Sie bekommen eine zeitgemäße Dienstleistung mit vielseitiger Erfahrung

Wir sind eine junge Werbemittel Agentur aus Hamburg mit viel Erfahrung. Durch den Zusammenschluss der Kompetenzen von Stephan Winkler, seit über 20 Jahren selbstständig im Werbemittel-Geschäft und Michael Flohr, der ebenso lange für die Marketing-Kommunikation großer Marken operativ und strategisch tätig war, können genau die heutigen Ansprüche an effektiven Werbeartikeln/ Werbemitteln und ihrer Beschaffung unter Berücksichtigung markenbildender Maßnahmen gewährleistet werden.

Stephan Winkler

Seit über 25 Jahren im Werbeartikel Geschäft tätig aber kein Methusalem und geht noch nicht am Stock. Für Sie ist er permanent unterwegs und ist auf jeder Neuheitenmesse zwischen Deutschland und Tokio auf der Suche nach dem neuen „Tamagotchi“. (auf der Suche nach den neuesten Trends)

Michael Flohr

Ich habe gefühlt mein halbes Arbeitsleben in Werbeagenturen oder auf Kundenseite im Brandmanagement verbracht. Bis Stephan und ich beschlossen:  wir bauen zusammen etwas Neues auf. Die Geburtsstunde von Markentauglich! Immer auf der Suche nach neuen ungewöhnlichen Artikeln, kommt es vor, dass man mich in den unmöglichsten Läden stöbern sieht.